Victoria Beckham bei GNTM

Mandy ist meine Favoritin

Hoher Besuch: Mode-Ikone Victoria Beckham wird in der nächsten Folge von "Germany's Next Topmodel" als Gast-Jurorin auftreten und Maria, Jessica, Sarina & Co. hilfreiche Tipps geben. Ein Heidi-Mädchen hat es ihr dabei besonders ang

Denn Victoria Beckham hat ein Auge auf Kandidatin Mandy geworfen. Sie ist ihre ganz persönliche Favoritin der Show: "Mein Lieblingsmädchen war Mandy. Ich denke, sie sieht aus wie ein Model und das hier ist ein Model-Wettbewerb. Sie ist fantastisch und ich würde sie buchen", so das Urteil des Ex-Spice-Girls.

Außerdem erwartet die Topmodel-Anwärterinnen noch ein sexy Foto-Shooting mit Starfotograf Russell James. Die Mädchen müssen sich in einem Bett aus roten Rosen erotisch räkeln. "Die Mädchen haben nichts an, außer schöne Rosenblätter", erklärt Heidi Klum die Schwierigkeiten. "Sie sollen sinnlich sein und einfach von innen heraus strahlen."

Und natürlich können die Kandidatinnen bei zwei Castings echte Jobs ergattern und so die Jury von sich überzeugen.

Die Woche der Topmodel-Kandidatinnen:
 
Sara strahlt auf dem Rosenbett und begeistert Russell James: "Sara was a very nice surprise. She does know how to use what she has got in a good way.“
 
Jessica
jammert schon vor dem Shooting und fühlt sich auf den Rosenblättern unwohl: "Ich kam mir vor wie so ein Cover-Model, das da nackig liegt. Das war gar nicht mein Fall.“ 
 
Mandy
hat überhaupt kein Verständnis für Jessica: "Wenn man es nicht wirklich will, sollte man nicht länger hier sein und anderen Mädchen die Chance nehmen, weiterzukommen.“ 
 
Marie will wieder punkten: "Es wär toll, einen Job zu bekommen. Die letzte Woche war schlecht und ich brauch jetzt mal wieder so ein richtiges Highlight.“ Glückt das Vorhaben? Designer Kevan Hall scheint von ihr sehr angetan zu sein: „She had a great presence to herself.“ 
 
Sarina hat Probleme mit dem sinnlichen Ausdruck. Heidi Klum: "Sie kann auf Knopfdruck supersexy sein und die Lolita raushängen lassen. Aber das ist leider nicht immer passend und manchmal ein kleines bisschen zuviel.“   
 
Maria bekommt beim Casting Lob für ihren speziellen Look. Designer Kevan Hall: "She has a very beautiful face. I love the colour of her hair – the haircut is fantastic.”
 

"Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – am Donnerstag, 7. Mai 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben