Katy Perry - Diva-Allüren bei Konzert in Las Vegas

Die Sängerin hat sehr spezielle Ansprüche bezüglich des Caterings

Wer Mary J. Blidges, 42, Forderung nach einem neuen Deckel nach jedem einzelnen Toiletten-Gang für überzogen hält, der wird jetzt wahrscheinlich sehr schmunzeln, denn Katy Perry, 29, setzt dem Ganzen noch eine Schippe drauf.

Katy Perry ist einer der größten Weltstars im Musikbusiness und genauso lässt sich die Pop-Prinzessin auch behandeln. Bei ihrem Silvester Konzert in Las Vegas stellte sie jetzt höchste Ansprüche an das Catering.

Sie forderte frisches Gemüse zu jeder Zeit, darin enthalten unter anderem Spinat, Brokkoli, Sellerie, Rote Beete, Karotten und Grünkohl. Dazu zwei große Körbe voll Obst, davon muss einer mit tropischen Früchten ausgestattet sein.

Das Abendessen muss eine vegetarische Option bieten und alle Mahlzeiten müssen gesundheitsbewusst zubereitet werden, ohne Fett und Mononatriumglutamat.

Und das ist bei Weitem nicht alles! Die 29-Jährige wird noch spezifischer, wenn es um die Forderungen für ihren Vorbereitungsraum geht: Sie benötigt frische organische Früchte, wie Ananas, Mango und Kiwis, die klein geschnitten werden müssen.

Und die Liste geht noch weiter: frische Guacamole, eine große Schüssel Humus, Vollkorn Tortilla-Chips, getrocknete Feigen, Vollkorn-Müsli und frisch geschnittene Rohkost, inklusive Dip.

Es wäre interessant zu wissen, was die Sängerin im Endeffekt wirklich von ihrem 5 Sterne Catering gegessen hat. Vielleicht sollte sie sich in ihrem Gesundheits-Wahn mal kurz 5 Minuten Zeit nehmen, um wieder zur Besinnung zu kommen.

Themen