Erwischt! Sean Penn & Charlize Theron als Paar in Malibu

Nach ihrem Hawaii-Urlaub turteln sie erneut

Nun können sie es wohl nicht mehr abstreiten: Charlize Theron, 38, und Sean Penn, 53, sind nach ihrem gemeinsamen Urlaub am Wochenende erneut zusammen gesichtet worden.

Da helfen auch die Sonnenblenden nicht mehr, denn eindeutig sind die beiden Oscar-Preisträger in Therons Auto zu erkennen. Während Penn am Steuer sitzt begnügt sich Charlize auf dem Beifahrerplatz und versteckt sich hinter einer Sonnebrille. Beide sind auf dem Weg zum Supermarkt in Malibu.

Vor der gemeinsamen Spritztour wurde Penn alleine in Charlizes Auto gesichtet. Ganz gentlemanlike wollte er Kaffee für seine angebliche Freundin besorgen, nachdem er die Fotografen bemerkte, änderte er jedoch seine Route.

Seit ihrem Silvestertrip auf Hawaii haben die Schauspieler viel Zeit miteinander verbracht und bringen die Turtel-Gerüchte zum Überkochen.