Jörn Schlönvoigt für Oben-Ohne-Selfie gedisst

Das halbnackte Foto kommt nicht gut an

Armer Jörn Schlönvoigt, 27! Da wollte der "GZSZ"-Darsteller ganz unschuldig seine Fans mit einem halbnackten Selfie glücklich machen und wird dann auf Facebook dafür von allen Seiten gedisst! 

"Kampf gegen die Weihnachtsgans", schreibt Schlönvoigt zu dem Schnappschuss und dann ging's los:

"Arm, sich die Bestätigung von 15-Jährigen Mädels abholen zu müssen", schreibt eine Userin. "Such dir mal ein anspruchsvolleres Hobby, als peinliche Oben-Ohne-Selfies", wird sie von einer anderen unterstützt.

Aber das war's noch längst nicht mit den Gemeinheiten! Auch das mühevoll erkämpfte Sixpack wird kritisiert: Von nett gemeinten Ratschlägem wie "Zieh dir mal was an und verdeck deine Hühnerbrust" bis "Richtig ekelhaft" ist alles dabei.

Jörn hat sich zu den bösen Diss-Kommentaren nicht geäußert. Hoffentlich verderben sie ihm nicht den Spaß am Kochen mit OK!