So süß! Jessica Simpson zeigt ihren Sohn Ace Knute

Der Kleine ist schon sechs Monate alt

So groß ist Ace Knute schon geworden Mama Jessica Simpson zeigt ihn gerne auf Twitter Dieses Jahr steht bei ihr und ihrem Verlobten Eric Johnson die Hochzeit an

Der ist aber niedlich. Jessica Simpson, 33, zeigt jetzt ein neues bezauberndes Foto von ihrem Sohn Ace Knute (6 Monate).

Noch guckt er ja etwas skeptisch in die Kamera, doch seiner berühmten Mutter dürfte das egal sein. Ganz stolz präsentiert die Sängerin nämlich auf ihrem Twitter-Account ein neues Foto von ihrem Schatz.

Ganz entspannt sitzt der Kleine in einer Spielzeug-Schaukel, während er dabei fotografiert wird.

Bereits im Oktober zeigte Simpson stolz ihren Jungen auf der Kurznachrichten-Plattform.

In Zukunft dürfen wir sicher mit weiteren Bildern des kleinen Ace rechnen. Seine Mama hat sich für 2014 allerdings noch mehr vorgenommen, als nur neue Schnappschüsse zu machen.

Erst kürzlich hat sie verraten, dass sie gerne mehr abnehmen möchte, damit sie sich bei ihrer bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson wohlfühlt.