So süß! Kelly Clarkson - Erstes Bild mit Babybauch

Ein Fan filmte sie beim Shopping

Kelly Clarkson, 31, trägt ihren süßen Babybauch überglücklich vor sich her. Ein Fan traf die Sängerin nun beim Shopping und machte gleich einen Schnappschuss inklusive Kugel.

Nach der überraschenden Traumhochzeit der Sängerin dauerte es nicht mehr lange, bis sie auf Twitter ihre Schwangerschaft verkündete. Und den ersten Blick auf ihr Bäuchlein erhaschte nun ein Fan in einer amerikanischen Drogerie und zückte gleich die Kamera.

Dazu schrieb der Laien-Paparazzo auf Instagram: "Ich habe Kelly Clarkson bei 'Ulta' gesehen. Ich schreie."

Die Sängerin ist inzwischen in der 16. Woche und beklagte erst kürzlich ihre Wehwehchen während der Schwangerschaft in der Show von Ellen DeGeneres. Sie muss sich ein Dutzend Mal am Tag übergeben und ist davon alles andere als begeistert.

Doch das sieht man Kelly nicht an: Seitdem sie in anderen Umständen ist, strahlt sie mehr denn je.