Blue-Star Lee Ryan nackt - Skype-Sex vor Big-Brother-Einzug

Die schlüpfrigen Bilder und das Video kursieren im Internet

Eine verhängnisvolle Nacht: Blue-Sänger Lee Ryan wurde beim Sex vor der Webcam erwischt Lee Ryan hatte vor seinem Einzug ins britische Big Brother Haus Sex vor der Webcam Lee Ryan zog mit anderen Promis in das britische Big-Brother-Haus ein Lee Ryan bei seinem Einzug ins Promi-Big-Brother-Haus

Lee Ryan, 30, sorgt derzeit mit nackten Tatsachen für Aufsehen. Der Blue-Sänger zog am Wochenende ins britische Promi-Big-Brother-Haus, musste aber vorher noch bei einer schlüpfrigen Angelegenheit Hand anlegen ...

Die Reality-Show startete nun in Großbritannien und unter den Promis, die sich freiwillig unter 24 Stunden Beobachtung begeben, befindet sich auch der 30-jährige Teenieschwarm.

Doch nicht mit seinem Einzug sorgt er jetzt für Schlagzeilen, sondern vielmehr mit Fotos, die unter anderem auf dem Portal "Celebrity Busted" aufgetaucht sind. Diese zeigen ihn halb nackt vor seiner Webcam mit Blick auf sein bestes Stück.

Vor seinem Einzug hatte Ryan Sex via Internet, das ganze Video des Cyber-Vergnügens mit einer Unbekannten kursiert zudem im Netz.

Tja, dumm nur, dass nun alle dabei zusehen können, wie sich Lee mit seinem kleinen Freund vergnügt.

Für Gesprächsstoff sorgt er mit seinen nackten Tatsachen allemal, ob ihm das aber für das Promi-Big-Brother-Haus hilft, bleibt fraglich.

Themen