Todesdrama bei den Kardashians- Scott Disick verliert Eltern

Sein Vater ist nur zwei Monate nach seiner Mutter gestorben

Der Kardashian-Clan ist in Trauer: Scott Disick, 30, Kourtney Kardashians, 34, Verlobter, hat beide Elternteile innerhalb von zwei Monaten verloren. 

Im November starb seine Mutter, nun hat Disick "RadarOnline" auch seinen Vater verloren. Über die näheren Umstände ist nichts bekannt - Bonnie und Jeffrey Disick wurden beide 63 Jahre alt.

Kourtney und Scott ziehen gemeinsam zwei Kinder groß und sind die eher zurückhaltenderen Mitglieder der Kardashian-Familie. Nach der Tragödie ist es besonders still um sie geworden.

Disick hat seit dem 31. Dezember nichts mehr auf Twitter gepostet und bisher noch kein Wort über den schweren Verlust verloren. Sein Vater wird, wie auch seine Mutter, in seiner Heimat Eastport, Long Island beerdigt werden.