'Barneys' Bruder Wayne Brady datet TLC-Sängerin Chilli

Promi-Traumpaar-Alert!

Wayne Brady und Chilli (Rozonda Thomas) sollen ein Paar sein Der Emmy-Gewinner ist in einer Gastrolle bei In den 90ern feierten TLC riesige Erfolge

Wenn das mal nicht ein süßes Pärchen ist: US-Schauspieler Wayne Brady (41, bekannt als "Barneys" Bruder in "How I Met Your Mother") und TLC-Sängerin Chilli, 42, sollen anbandeln!

Wie das Portal "Us Weekly" berichtet, sei die Beziehung zwar noch frisch, doch hätten sich die beiden Stars bereits turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt. So wurden die beiden Freitagnacht, 3. Januar, beim Händchenhalten beobachtet. Der Komiker war im Vorprogramm eines TLC-Konzertes in Las Vegas aufgetreten.

"Sie waren so süß zusammen, haben gemeinsam Fotos mit den Fans gemacht", berichtet eine begeisterte Augenzeugin. Und ergänzt: "Er blieb ihr die ganze Zeit nah."

Außerdem habe Chilli, die bürgerlich Rozonda Thomas heißt, den Emmy-Preisträger während des Konzerts auf die Bühne geholt.

"Sie sind seit Jahren Freunde, aber es hat auch immer ein bisschen geknistert. Beide hatten eine schwere Zeit als Single, und genießen es nun, einen Kumpel zu daten, der die Showbranche kennt. Sie geben wirklich ein tolles Pärchen ab", plaudert die Quelle weiter aus dem Nähkästchen.

Der 41-Jährige war ab 1993 zwei Jahre mit Diana Lasso verheiratet und zwischen 1999 und 2008 mit Mandie Taketa, mit der er die 10-jährige Tochter Maile hat. Chilli trennte sich 2004 von Sänger Usher nach drei gemeinsamen Jahren.