David Copperfield und das Model Chloe Gosslin sind verlobt

Der Magier und die schöne 28-Jährige wollen heiraten

Glückwunsch! Zauberer David Copperfield, 57, und seine langjährige Freundin Chloe Gosslin, 28, haben sich verlobt.

Er hat sie wohl in seinen Bann gezogen. Der Magier, der wohl zu den größten dieser Zeit gehört, möchte nun bald den Bund fürs Leben eingehen. Er und das Model kennen sich bereits seit sechs Jahren.

"Ich bin verlobt und in einer festen Beziehung mit Chloe, sowohl in meinem Kopf, als auch in meinem Herzen", gesteht er gegenüber dem "Hello"-Magazin.

Auch seine zukünftige Frau schwärmt: "Ich bin so glücklich, dass ich David gefunden habe. Es gibt nur wenige Leute auf der Welt wie ihn. Er ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Geschäft und hat außergewöhnliche Dinge erreicht".

Copperfield, der eigentlich David Seht Kotkin heißt, hat wohl eine Vorliebe für schöne Frauen, war er nämlich bereits Ende der 90er Jahre mit Supermodel Claudia Schiffer, 43, liiert. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, steht noch nicht fest.