Kaley Cuoco - Video von Hochzeit mit Ryan Sweeting

So ging es der Braut in den Stunden vor der Trauung

Kaley Cuoco machte ernst, als sie ihren Verlobten Ryan Sweeting, 26, am 31. Dezember 2013 heiratete - nach gerade einmal vier Monaten Beziehung. Nachdem sie ihre Hochzeitsfotos mit der Welt teilte, hat ihre Make-Up-Artistin, Jamie Greenberg, nun ein privates Video veröffentlicht, das die 28-Jährige bei den letzten Vorbereitungen zeigt. 

Gemeinsam mit ihrem Stylisten-Team macht sich die "The Big Bang Theory"-Darstellerin für ihren großen Abend fertig. Während Make Up und Haare in Form gebracht werden, kommt der Spaß nicht zu kurz. Kaley ist zu Scherzen aufgelegt - von Aufregung keine Spur. 

Drei Stunden später wird es dann doch ernst: Kaley ist in ihr pinkes Vera Wang-Brautkleid geschlüpft und bekommt einen Schleier aufgesetzt. Nun gibt es kein Zurück. Die Gäste und ihr Liebster warten bereits. 

Doch auch Kaley scheint ewig auf diesen Moment gewartet zu haben. Als der Standesbeamte sie fragt, ob sie Sweeting heiraten will, macht sie einen Luftsprung und ruft aus voller Überzeugung: Ja!

Hier seht ihr das rosarote Video noch einmal in voller Länge: