Urlaubs-Spaß - Neil Patrick Harris im Margarita-Himmel

Mit lustigen Pics unterhält er seine Fans

Neil Patrick Harris Neil Patrick Harris hat Spaß mit seinem Lieblings-Drink Neil Patrick Harris trinkt eine Margarita nach der anderen Nach unzähligen Margaritas schläft Neil Patrick Harris seinen Rausch aus

Neil Patrick Harris, 40, lässt nach einem arbeitsreichen Jahr die Seele im Urlaub baumeln. In Mexiko entdeckt der "How I Met Your Mother"-Star nicht nur die Begeisterung für Sonne, Strand und Meer, sondern wird zum echten Margarita-Fan.

Ein echter Spaßvogel ist der beliebte Schauspieler auch im Privatleben und teilt auf humorvolle Art seine Vorliebe für Margaritas mit seinen Followern.

Seine Leidenschaft dokumentiert der sympathische Star mit Schnappschüssen, die ihn natürlich mit Margarita in der Hand zeigen.

Auf Instagram schreibt er dazu: "Letzter Tag unseres Mexiko-Abenteuers. Mal sehen, wie viele Margaritas ich trinken kann. Prost!"

Gesagt - getan. Margarita Nummer Eins, Zwei und Drei lässt er sich schmecken. Bei Glas Nummer Vier wird Harris' Laune immer besser - er schreibt: "Margarita #4: Fühle mit super. Kann mein Buch nicht finden …"

Bei Drink 17 folgt die Einsicht: "Margarita #17: Vielleicht sollte ich eine Pause machen, vielleicht sollte ich. #IchhabeeinenHutgefunden"

Das letzte Bild zeigt den 40-Jährigen betrunken im Sand am Wasser liegend. Und nach diesem Trink-Marathon ist er wohl reif für den nächsten Urlaub.