Peinlich! Macaulay Culkin singt Pizza-Song

Er covert The-Velvet-Underground-Lieder

Macaulay Culkin, 33, hat nach seiner Karriere als "Kevin – Allein zu Haus"-Kinderstar nicht mehr viel zu tun. Die Zeit vertreibt er sich nun als Sänger von Pizza-Songs. Peinlich!

Die erfolgreichen Zeiten des 33-Jährigen liegen schon lange hinter ihm, also genug Zeit, um sich mit anderen Projekten den Tag zu vertreiben. Mit einigen Freunden singt er neuerdings Pizza-Coversongs von The Velvet Underground, einer Rockband aus den 60er und frühen 70er-Jahren.

In dem dazugehörigen Clip singt die Combo namens The Pizza Underground vor einer Kulisse mit Pizza-Stücken unter anderem: "Sie ist ein Pizza-Mädchen."

Ah ja.

Während Pizza-Stücke von der Decke baumeln, praktizieren Culkin und seine Band rhythmische Bodengymnastik - anschließend präsentiert sich der Schauspieler in einem Solo mit Pizza-Maske und Sonnenbrille.

Welche Intention dieser Clip hat, bleibt offen und wirft vielmehr die Frage auf, wie viele chemische Substanzen man konsumiert haben muss, um auf eine derartige Idee zu kommen.

Seht hier das Video: