Frisch verliebt? Mel C datet Radio DJ Greg Burns

Das Ex-Spice Girl wurde turtelnd in London gesehen

Was bahnt sich denn bei denen an? Ex-Spice Girl Mel C, 39, die eigentlich Melanie Chisholm heißt, wurde jetzt mit dem Radio DJ Greg Burns am vergangenen Wochenende zusammen gesehen, wie sie Hand in Hand durch London flanierten.

Wohlmöglich beginnt das neue Jahr für die dunkelhaarige Sängerin gleich mit einer neuen Liebelei. Denn wie das "Hello"-Magazin jetzt berichtet, sollen sie ein paar romantische Stunden zusammen verbracht haben.

So hatten sie ein gemeinsames Dinner in der Paramount Bar, einem Lokal in der britischen Metropole. Dabei tauschten sie auch Zärtlichkeiten aus, doch hörten sie damit sofort auf, als die Fotografen bemerkten.

Erst 2012 hat sich die "Northern Star"-Sängerin von Thomas Starr getrennt, mit dem sie sogar eine vier Jahre alte Tochter namens Scarlet hat. Bisher haben sich beide dazu noch nicht geäußert.