Prinz William - Herzlicher Empfang an erstem Unitag

Er studiert Landwirtschafts-Management

Heute ist Prinz Williams großer Tag, denn der 31-Jährige kehrt an die Uni zurück, um dort Landwirtschafts-Management zu studieren und wurde bei seiner Ankunft herzlich empfangen.

Weniger mit Schultüte als mit Anzug und Krawatte kam der Sohn von Prinz Charles zu seinem ersten Tag an der Universität in Cambridge. 

Dort führten die Offiziellen des St John's College Sir Leszek Borysiewicz, Polly Coutice und Christopher Dobson den royalen Studenten herum. William werden dort in den kommenden 10 Wochen die Grundlagen für die Duchy of Cornwall-Ländereien näher gebracht, die er von seinem Vater erben wird.

Er wird jeden Morgen mit der Bahn vom Londoner Kensington Palast, wo er mit Sohnemann George und Frau Kate Middleton lebt, zur Uni fahren.

Was William nach seinem Kurzausflug an die Hochschule beruflich erwartet, will der Palast danach bekanntgeben.

Themen