Kaley Cuoco - Nach Hochzeit Nachname ihres Mannes angenommen

Auf Twitter heißt sie jetzt 'Kaley Cuoco Sweeting'

Kaley Cuoco hat offenbar den Namen ihres Frischangetrauten Ryan Sweeting angenommen. Auf Twitter heißt die "Big Bang Theory"-Darsteller jetzt Kaley Cuoco Sweeting.

Die Traumhochzeit der 28-Jährigen und dem Tennis-Profi kann so schnell nichts mehr toppen. Ganz in Pink sagte die Schauspielerin an Silvester Ja und teilte gleich die märchenhaften Bilder ihres großen Tages mit ihren Fans.

Neben den Hochzeitsbildern zeigt die Schauspielerin, dass hinter der frechen Schale ein romantischer und vor allem traditioneller Kern steckt. Und so wird ab sofort ihr Nachname durch den ihres Liebsten ergänzt. Aus Cuoco wird also Sweeting.

Derweil schwebt Kaley nach der Eheschließung weiter im Liebes-Himmel und präsentiert nun sogar in einem Backstage-Video, wie ihre Fans ihr Make-Up nachmachen können.