Erwischt! Lindsay Lohan feiert mit Alkohol und Freunden

Wird die Schauspielerin wieder rückfällig?

Lindsay Lohan feiert mit Freunden Die Schauspielerin wurde in China mit einem Preis ausgezeichnet Oprah Winfrey möchte nicht, dass sie weiter Drogen nimmt

Oh no! Es sieht ganz so aus, als wäre Lindsay Lohan, 27, nicht allzu weit davon entfernt, wieder in ihre alten Muster zu fallen. Denn jetzt sind Fotos aufgetaucht, wie sie gemeinsam mit Freunden und jeder Menge Alkohol ausgelassen feiert.

Eigentlich hatte sie ja einen Grund, sich zu freuen. Denn der Rotschopf hat gestern, 6. Januar, einen Preis bei den Sohu Fashion Achievements Awards gewonnen, der sie für ihre Leistung als Stil-Ikone auszeichnete.

Beflügelt von diesem Erfolg ließ sie es sich anscheinend sehr gut gehen, zeigte sie sich nämlich auf einem Foto auf ihrem Instagram-Account ausgelassen mit anderen jungen Leuten, vor ihnen diverse Getränke.

Ob und was LiLo wirklich konsumiert hat, ist nicht bekannt, doch sollte sie definitiv besser aufpassen, denn nach wie vor wacht Oprah Winfrey, 59, höchstpersönlich über Lindsay und die dürfte bei dem Anblick so gar nicht erfreut sein, in welchen Kreisen sich ihr Sorgenkind aufgehalten hat. Denn Lindsay ist bekannt für ihren Drogenmissbrauch und war bereits mehrmals in einer Entziehungskur.

Bereits vor wenigen Monaten ist ein anderes Foto aufgetaucht, auf dem sie mit einer Weinflasche zu sehen ist.

Seht hier das Video zur Preisverleihung: