Madonna - Das ist ihr neuer Toyboy Timor Steffens

Die Ähnlichkeit zu ihrem Ex Brahim ist nicht von der Hand zu weisen

Madonna, 55, kann es einfach nicht lassen: Kaum einen Monat, nachdem sie sich von ihrem Lover Brahim Zaibat, 25, getrennt hat, vergnügt sie sich bereits mit dem nächsten gut aussehenden Mann an ihrer Seite. Das Objekt ihrer Begierde: Timor Steffens, niederländischer Tänzer, süße 26 Jahre alt.

Bereits an Silvester ließen es die Queen of Pop und ihre neueste Eroberung auf Rudolph Valentinos Privatparty ordentlich krachen. Gäste berichteten, "die Chemie zwischen Madonna und Timor wäre sehr intensiv gewesen". 

Doch nicht jeder wollte der Sängerin ihre neue Liebschaft gönnen. Ein Insider verrät weiter: "Einige Leute auf der Party redeten darüber, dass Madonna erst gerade mit ihrem Ex Schluss gemacht hatte und dass sie nun bereits wieder einen neuen Typen hatte. Du kannst die Tatsache nicht ignorieren, dass Timor so viel jünger ist als Madonna. Er ist einfach ein Ersatz für ihren Ex. Er sieht genau so aus wie Brahim."

Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Doch Madonna wäre nicht Madonna, wenn sie das Getratsche über ihre Person interessieren würde. "Sie hat ihn überall rumgezeigt, hat mit ihm getrunken und getanzt", so die Quelle. Solange beide ihren Spaß haben...