Jay-Z holt 12-jährigen Fan auf die Bühne

Er hatte bei seinem Konzert ein Schild mit ‚Kann ich für dich Rappen?‘ hochgehalten

Am vergangenen Samstag, den 4. Januar, wurde ein Traum für Justin, 12, wahr, als er gemeinsam mit seinem Idol Jay-Z, 44, bei einem Konzert in Greensboro auf der Bühne stehen dürfte.

So schnell kann es gehen! Der 12-jährige Justin hat bestimmt nicht damit gerechnet wirklich auf die Bühne geholt zu werden, als er ein Schild mit der Aufschrift „Kann ich für dich Rappen?“ hochhielt.

Aber Jay-Z bemerkte den Glückspilz und holte ihn zu sich hoch in das Rampenlicht vor tausenden Fans. Überwältigt von dem Publikum nimmt der süße Fan ein paar große Atemzüge und fangt dann an den Song „Clique“ zu performen.

Er macht seine Sache super und wird nur einmal kurz von dem Rapper unterbrochen, als dieser ihn darauf hinweist, den Teil mit dem Drogen-Dealen zu überspringen. Anschließend brechen die Zuschauer in Applaus aus.

Hier das Video des mutigen Fans: