Jared Leto posiert mit Mutter Constance

Die Fotografin unterstützt ihren Sohn wo sie nur kann

Bradley Cooper, 39, bekommt Gesellschaft, denn er ist nicht das einzige Muttersöhnchen in Hollywood: Auch Jared Leto, 42, hat eine sehr innige Beziehung zu seiner Mama und zeigt sich nun mit ihr auf Instagram

"Ich + Mama bei den NY Film Critics Circle Award", schreibt der Schauspieler auf dem sozialen Netzwerk. Jetzt weiß man endlich, warum Leto heute noch aussieht wie am Anfang seiner Karriere - er hat einfach gute Gene von der Mami geerbt, die zwar grauhaarig, aber faltenfrei durch die Welt spaziert.

Von Constance hat Leto auch die Liebe zur Kunst abbekommen; früher arbeitete sie als Fotografin. Auf ihrem Facebook-Account bezeichnet sie sich heute übrigens hauptberuflich als "stolze Mutter".

Kein Wunder! Leto bekam bei der Preisveranstaltung einen Award als "Bester Nebendarsteller". Für seine Performance in "Dallas Buyers Club" wird der 30 Seconds To Mars-Sänger hoch gelobt. Er spielt darin einen an HIV erkrankten Transsexuellen.

 

Themen