Vin Diesel veröffentlicht Abschieds-Video von Paul Walker

Der Clip zeigt unveröffentlichte Aufnahmen hinter den Kulissen

Vin Diesel würdigt seinen Kollegen und Freund Paul Walker, †40, auf seine eigene Art. Er veröffentlichte nun ein Abschieds-Video, welches besondere gemeinsame Momente der beiden zeigt.

Der 46-Jährige postete den knapp 18-minütigen Clip auf Facebook in Gedenken an seinen so schmerzlich vermissten Partner.

Darin sind gemeinsame Interviews der beiden sowie Takes aus Drehpausen am "Fast and the Furios"-Set zu sehen, bei denen es gut gelaunt und spaßig zuging. Die beiden Darsteller hatten auch abseits der Kamera ein gutes Verhältnis miteinander.

Seit dem Tod von Paul Walker trauert der Action-Star öffentlich und teilt immer wieder Erinnerungen an die gemeinsame Zeit auf seiner Seite.

Derweil hat auch Walkers Tochter Meadow nach wie vor mit seinem tragischen Tod zu kämpfen und soll nach den Feiertagen in einer schlechten Verfassung sein.

Paul starb als Beifahrer am 30. November bei einem Autounfall, nachdem der Porsche mit erhöhter Geschwindigkeit erst gegen einen Laternenpfahl prallte und anschließend in Flammen aufging.

Seht hier das Video.

Themen