Heiß! Alexander SkarsgÃ¥rd nackt und sexy am Südpol

Der 'True Blood'-Darsteller zog während einer Expedition blank

Oha! Wer kann, der kann. Das dachte sich wohl auch Alexander Skarsgård, 37, als er sich splitterfasernackt am Südpol auf eine Toilette setzte.

Bei diesem Anblick schmilzt sogar das Eis um ihn herum und bringt sicher die Gemüter einiger Frauen in Wallung. Der "True Blood"-Darsteller hat gemeinsam mit Prinz Harry, 29, vor wenigen Wochen bei einer Expedition zum Südpol teilgenommen, bei der trotz der harten Umstände anscheinend noch genug Platz war, zum Herumalbern.

Denn jetzt veröffentlichte Inge Solheim, der Skarsgårds Team anführte, ein Foto des Darstellers auf Instagram.

"Südpol, Minus 30 Grad. Was liest du gerade Alex? Das Drehbuch für die siebte Staffel von #truebloodHBO?", so der Kommentar unter dem Bild.

Die Eiseskälte machte dem Schweden anscheinend nichts aus, saß er doch in aller Seelenruhe nur mit einer Sonnenbrille und einem Paar Stiefel bekleidet auf der Toilette.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass sich der Vampir im Adamskostüm zeigt. Bereits am Ende der sechsten Staffel zog er blank.