Emma Watson - Ist Matthew Janney ihr neuer Freund?

Nach der Trennung von William Adamowicz fackelt sie nicht lange

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Emma Watson, 23, im vergangenem Sommer von ihrem Studienkollegen Will Adamowicz getrennt hat. Jetzt soll die Schauspielerin schon einen neuen Freund haben! 

"Es ist frisch, aber sie mögen sich sehr gerne. Die Mädels lieben Matt, aber jetzt hat er wohl endlich die Richtige für sich gefunden", plauderte ein Insider gegenüber "The Mirror". 

Matthew Janney lernte Emma ebenfalls beim Studieren kennen. Der 21-Jährige studiert Sprachen und spielt für das Rugby-Team der Elite-Universität Oxford. 

Laut der Publikation wurde der bärtige Jenney von seinem Team zum Spieler gewählt, der auf dem Feld rein optisch die beste Figur macht. Emmas Sprecher wollten sich zu der Gerüchteküche nicht äußern.

Von Will Adamowicz, 23, soll sich der "Harry Potter"-Star wegen seines Drogenkonsums getrennt haben.

 

Themen