Christian Tews - Hat der Bachelor 2014 schon eine Freundin?

Ein verdächtiges Foto ist aufgetaucht

Oops, ist der "Der Bachelor" etwa nicht so Single, wie er vorgibt zu sein? Nur einen Tag nachdem man das Gesicht von Christian Tews, 32, kennt, macht nun ein verdächtiges Foto die Runde, das ihn mit seiner Freundin zeigen soll:

Ein Paar sitzt in der prallen Sonne in einem Kajak und paddelt gemütlich einen See entlang: Sandra Naujoks, 32, und Christian Tews sehen im August 2013 ziemlich glücklich aus.

Im August 2013? Ja! Und nur zwei Monate später gingen die Dreharbeiten zu der Kuppelshow los, den Vertrag wird Geschäftsmann Tews vermutlich nicht so kurzfristig unterschrieben haben... 

Entstanden ist das Foto auf dem Ferien- und Reiterhof Sund, der den Schnappschuss online stellte. 

Die Dame neben dem ersten Bachelor ohne Haar ist übrigens keine Unbekannte: Sandra Naujoks wird auch die "Black Mamba" genannt und ist eine der erfolgreichsten Pokerspielerinnen der Welt.