Neues Paar? Cara Delevingne züngelt mit Kellan Lutz

Das Model ist wieder außer Rand und Band

Cara Delevingne, 21, hat wieder zugeschlagen. Nach dem Zungenspiel mit Busenfreundin Rihanna, 25, züngelt sie nun mit Frauenschwarm Kellan Lutz, 28! Geht da mehr?

Das wird Miley Cyrus aber gar nicht gefallen, soll sie doch derzeit mit dem hübschen Schauspieler heiße Küsse austauschen. Doch anscheinend macht ihr das britische Model Konkurrenz.

Bei einem Basketball-Spiel der New York Knicks hatte die Blondine sichtlich Spaß mit Lutz. Zu dem Zungengeständnis schrieb sie: "Streckt die Zunge raus für die Knicks".

Läuft etwa mehr zwischen den Beiden als nur reine Freundschaft? Eigentlich wurde Kellan in den letzten Wochen immer wieder an der Seite von Cyrus gesichtet, eine Beziehung streitet er jedoch vehement ab. Ist also Cara seine eigentliche Herzensdame?

Egal, für wen sein Herz schlägt, eines haben beide Ladys gemein - ihre Vorliebe für Zungenakrobatik.