OMG! Heidi Klum mit XXL-Ausschnitt bei Awards

Mit ihrem gewagten Outfit zieht sie die Blicke auf sich

Heidi Klum geizte bei den People's Choice Awards nicht mit ihren Reizen Heidi Klum gewährt tiefe Einblicke auf dem roten Teppich in Los Angeles Auch Britney Spears traut ihren Augen kaum Heidi Klum sorgte mit ihrem XXL-Ausschnitt für Gesprächsstoff

Heidi Klum, 40, zeigte sich bei den gestrigen, 8 Januar, "People's Choice Awards" in Los Angeles mit einem tief dekolletierten Kleid und erntet für ihren gewagten Auftritt auf dem roten Teppich nicht nur Beifall.

Die 40-Jährige zeigt schon von Berufswegen gerne ihre schönen Kurven, doch ihre schwarze Abendrobe hätte für so manchen doch mehr nackte Haut bedecken dürfen.

Eindeutige Einblicke gewährte die Bergisch Gladbacherin mit ihrem Outfit und präsentierte viel nackter Haut. Selbst Sängerin Britney Spears traute ihren Augen kaum, als sie auf Klum traf und konnte ihren Blick kaum von ihrem Ausschnitt abwenden.

Die Kommentare im Internet: " Heidi sieht aus wie 'Morticia', die vampiristische Mutter der 'Adams Family'".

Als Mutter von vier Kindern hat das deutsche Model eine Top-Figur, doch sollte man diese auch so offenherzig der ganzen Welt unter die Nase reiben?

Heidi, die gerne mal mit ihrer Kleiderwahl für Gesprächsstoff sorgt, dürfte es egal sein, zumindest hat sie so mal wieder alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Themen