'Die Wollnys'- Jeremy-Pascal holt Hauptschul-Abschluss nach

Er trainiert seine überschüssigen Pfunde ab

Endlich mal gute Nachrichten von Familie Wollny: Jeremy-Pascal drückt ab Montag wieder die Schulbank. Er holt seinen Hauptschul-Abschluss nach.

Turbulente Monate liegen hinter dem Wollny-Spross. Nachdem er im letzten Jahr bei Mutter Silvia rausflog, versöhnte er sich mit Papa Dieter und fand bei ihm ein neues Zuhause.

Langsam fängt Jeremy-Pascal an, sein Leben wieder auf den rechten Weg zu bringen. Einen ganz großen Schritt in die richtige Richtung konnte er nun seinen Fans auf Facebook verkünden:

"Ich habe heute die zusage bekommen! Und ab Montag geht für mich die schule wieder Los! Dann mache ich meinen Hauptschul abschluss nach Eig freut man sich nicht auf schule Aber in meinem Fall freue ich mich!"

Er wird an die Hauptschule in Neuss zurückkehren und dort fleißig seinem Abschluss entgegenarbeiten.

Und bis zum ersten Schultag vertreibt sich er sich die Zeit mit hartem Fitness-Training. Derzeit wird er von Personal Trainer Dani Petric in Form gebracht. Was er an Muskelmasse zulegt, verliert er an überschüssigen Pfunden. Die Ergebnisse präsentiert Jeremy regelmäßig auf seiner Facebok-Seite.

Na, mit diesen Aussichten kann ja nichts mehr schiefgehen.