Nach Liebes-Aus - Hat Simon Desue schon eine neue Freundin?

Der Youtube-Star trennte sich erst vor wenigen Wochen von Natalia Osada

Hat Simon Desue schon eine neue Freundin? Er zeigt sich mit vielen jungen Frauen Doch sind diese wohl nur für ein neues Youtube-Video

Sie waren das Paar bei "Promi-Big-Brother": Simon Desue, 22, und Natalia Osada, 23, lernten sich im Container kennen und lieben. Doch nur wenige Monate später, kurz vor Weihnachten, trennte sich das Paar offiziell. Doch der Youtube-Star scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein - hat er sich jetzt nämlich mit mehreren hübschen Mädels gezeigt.

Da ist er wohl der Hahn im Korb. Während sein Herz noch vor wenigen Wochen nur für die quirlige "Catch The Millionaire"-Blondine schlug, umgibt er sich jetzt lieber gleich mit mehren jungen Damen.

Auf seiner Facebook-Seite zeigt er sich doch etwas müde und verwirrt, während links und rechts jeweils zwei Mädchen stehen. Doch wer sind die jungen Damen - und ist eine davon seine neue Freundin?

"Tipp für alle - sei auf einem Foto niemals der einzige der gerade am futtern ist", so der Kommentar. Ganz so unwohl wird er sich in dieser netten Gesellschaft allerdings dann doch nicht fühlen.

Auch wenn wir Simon eine neue Liebe wünschen würden, ist das Verhältnis der vier Mädels zu ihm wohl eher von beruflicher Natur. Denn auf seinem Instagram-Account veröffentlicht er ein Bild von sich mit weiteren Damen.

"Freitag 18 Uhr das neue Musikvideo zu "Laptop"!! nicht verpassen Freunde #desue #dj", so der Kommentar.

Ach so, dann handelt es sich wohl nur um Statisten für ein Video auf seinem Youtube-Kanal. Vielleicht findet er ja beim nächsten Dreh die passende Herzensdame.