Blue-Sänger Lee Ryan - 'Ich hatte Sex mit einem Mann'

Der Frauenschwarm sorgte zuletzt mit Cybersex für Schlagzeilen

Ohje, was ist denn bloß bei Lee Ryan, 30, los? Der Sänger sorgte zuletzt mit angeblichen Cybersex-Fotos für Schlagzeilen. Jetzt folgt ein intimes Geständnis im Fernsehen.

Schon bei so manchem Boyband-Mitglied kamen Gerüchte um eine mögliche Homosexualität auf. Bestätigen wollen das die wenigsten Stars.

Lee plauderte nun ganz öffentlich aus, was viele längst vermuteten: Der Brite hat bereits Erfahrungen mit anderen Männern sammeln können.

Bei der englischen Ausgabe von "Celebrity Big Brother" kam es zu einem sehr privaten Gespräch und Lee verriet:

"Ja, ich hatte was mit einem Mann. Jeder hat experimentellen Sex ausprobiert. Ich bin ziemlich viel herumgekommen. Ich habe es aber noch nie irgendwo gestanden. Bisher hat mich noch keiner gefragt."

Dann dürfte diese kleine Geschichte jetzt ja auch vom Tisch sein.

Themen