Glückwunsch! 'Grey's Anatomy'-Star Jesse Williams ist Papa

Er und seine Frau Aryn Drake-Lee sind stolze Eltern eines Mädchens

Jetzt hat der Doktor aber jede Menge um die Ohren. "Grey's Anatomy"-Darsteller Jesse Williams, 32, und seine Frau Aryn Drake-Lee, 33, sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Es kam ziemlich überraschend. Erst im Oktober bestätigte der charmante Darsteller mit den stechend blauen Augen, dass er und seine Gattin ein Kind erwarten. Dabei war sie bereits zu dem Zeitpunkt im siebten Monat.

Wie "Us Weekly" jetzt berichtet, soll ihre Tochter schon Anfang Dezember das Licht der Welt erblickt haben, allerdings wollten die stolzen Eltern mit der guten Nachricht noch etwas warten. Die Kleine hört auf den Namen Sadie.

Bereits im September 2012 haben die Beiden geheiratet, nachdem sie fünf Jahre zusammen waren.