Oliver Pocher - Neuer Co-Trainer von Freundin Sabine Lisicki

Er begleitet seine Freundin nach Australien

Oliver Pocher, 35, macht nicht nur vor der Kamera eine gute Figur, sondern neuerdings auch auf dem Tennis-Platz. Der Moderator schwingt derzeit mit Freundin Sabine Lisicki, 24, in Australien den Schläger und zeigt ihr, was er kann.

Oli ist offenbar zur Sportskanone geworden, seit er mit der Tennis-Spielerin zusammen ist. Nun postete Tennis-Kollege Christopher Kas auf Twitter ein Foto aus dem gemeinsamen Trainingslager in Australien, welches Oli und Christopher offenbar bei der Lagebesprechung zeigt. Dazu schreibt der Profi: "Erstes Training mit †ª@sabinelisicki†¬ und meinem neuen †ª#tourcoach†¬ †ª@oliverpocher†¬ †ª#schleifer†¬ †ª#alteschule†¬"

Die beiden Tennis-Profis bereiten sich derzeit für die Australien Open vor und Oli steht ihnen tatkräftig zur Seite - bleibt nur die Frage, wer hier wen auf Trab bringt. Pochers Talent liegt wohl eher bei der Unterhaltung in den Pausen.

Der Comedian und die Spielerin sind seit einigen Wochen liiert. Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala präsentierte sich das Paar erstmalig der Öffentlichkeit.

Themen