Stars im Urlaub! So erholt sich FC Arsenal-Kicker Mesut Özil

Der Freund von Mandy Capristo genießt die freie Zeit

Er reist ständig um die Welt und muss vor den Augen aller Fans ständig Höchstleistungen vollbringen. Da wundert es keinen, dass Profi-Kicker Mesut Özil, 25, sich mal auch mal eine kleine Auszeit gönnt.

Sonst hetzt quer über den ganzen Platz, um für FC Arsenal so viele Tore wie möglich zu schießen. Doch in seiner Freizeit schiebt er lieber eine ruhige Kugel.

Auf seinem Facebook-Account zeigt er sich jetzt ganz entspannt im Urlaub. Während kleine Affen auf ihm herumklettern.

"liebe freunde, ich habe die kurze freie zeit nach unserem sieg gegen die #spurs genutzt, um kraft für die anstehenden spiele zu tanken. wie habt ihr die jahreswende 2014 verbracht?", lautet sein Kommentar.

Seine Freundin Mandy Capristo, 23, ist wohl über jeden Tag froh, den sie mit ihrem Freund verbringen kann. Erst kürzlich veröffentlichte das Paar Bilder von ihrem neuen Domizil in London. Fußballer müsste man sein...