Kate Moss' Schwester Lotti ergattert Model-Vertrag

Die 16-Jährige kann in die Fußstapfen ihrer Schwester treten

Als Kate Moss, 39, und Jamie Hince im Jahr 2011 heirateten, wurde nach einem Blick auf das Hochzeits-Foto klar: Kates kleine Schwester Charlotte ist ebenfalls wunderschön. Jetzt ergatterte die 16-Jährige einen hochkarätigen Model-Vertrag.

Damals war die Blondine noch zarte 13 Jahre alt und ihre Mama wollte nicht, dass die Tochter zu früh ins Rampenlicht gerät. Doch Anfang Januar wurde aus Lotti eine junge Dame - darauf hat die Model-Agentur "Storm" lange gewartet.

Denn wie jetzt bekannt wurde, tritt Lotti wohl bald in die Fußstapfen ihrer älteren Halbschwester. Sie unterzeichnete einen Vertrag mit der Model-Agentur, die auch Kate entdeckte, und dürfte damit eine wunderbare Karriere vor sich haben.

Zwar ist Lotti, genauso wie Kate, für ein Model ziemlich klein (1,66 m), doch das tut ihrer Ausstrahlung absolut keinen Abbruch! Via Twitter gratulierte die Agentur ihrem neuen Stern mit einem tollen Schwarz/Weiß-Bild zum Geburtstag!

Wir wünschen dem süßen Teenie viel Erfolg!

Themen