Pamela Anderson - Hochzeit mit ihrem dritten Ex-Mann

Wird die Blondine jetzt endlich glücklich?

Nach ewigem Hin und Her hat sich Pamela Anderson, 46, endlich wieder getraut: Die "Baywatch"-Nixe heiratete jetzt ihren dritten Ex-Mann Rick Salomon, 45, einfach noch einmal.

Die beiden feierten im Oktober 2007 das erste Mal Hochzeit, kurze Zeit später folgte dann die Trennung.

"Wegen unüberbrückbarer Differenzen" wurde die Ehe annulliert. Rick fühlte sich damals sogar betrogen. Pamela und der Produzent führten eine wirklich wilde Beziehung!

Doch auch nach dieser Zeit brach der Kontakt nie ganz ab. Die Super-Blondine bezeichnete Rick letztes Jahr als ihren "besten Freund mit gewissen Vorzügen". Daraus ist jetzt die vierte Ehe mit dem dritten Ex-Mann geworden! Was es nicht alles gibt...

Die Schauspielerin bestätigte gegenüber "E! Online": "Wir sind sehr glücklich. Unsere Familien freuen sich sehr und das ist alles, was zählt."

Wir freuen uns mit!