Victoria Beckham in neuen Dessous

Armani-Model

Was für ein Anblick! Sechs Meter hoch und total erotisch präsentiert sich ab heute Victoria Beckham der New Yorker Öffentlichkeit. Die Gattin von David Beckham enthüllte höchstpersönlich im Nobelkaufhaus Macy's ihr neues Werb

So kann sie sonst nur ihr Ehemann bewundern! Doch für Modefreund Armani machte Victoria eine Ausnahme und ließ sich erneut in erotischer Pose fotografieren. Dabei hatte die dreifache Mutter erst vor kurzem betont, sie möge ihren nackten Körper überhaupt nicht. Nur in Edel-BH und Slip bekleidet posiert sie für die Kamera. Angeblich hat Victoria für die Aufnahmen eine stolze Summe erhalten. Armani soll freiwillig zu dem vereinbarten Honorar noch ein paar Scheine draufgelegt haben. Doch für Victoria ist die sexy Enthüllung eine Herzensangelegenheit. Denn auch ihr Ehemann David macht schon seit längerer Zeit mit seinem Traumkörper Werbung für das italienische Modehaus. Es bleibt eben alles in der Familie.