Beyonces Mutter Tina wurde 60!

Große Geburtstagsfeier mit Kris Jenner, Jay-Z und Co.

Kaum zu glauben aber Tina Knowles, die Mutter von Beyonce, 32, feierte gestern, am 11. Januar, bereits ihren 60. Geburtstag. Und dabei könnte sie glatt als ihre ältere Schwester durchgehen!

Wenn es in der Familie Knowles etwas zu feiern gibt, dann richtig! Der runde Geburtstag der Mutter von Beyonce wurde mit etlichen Freunden im großen Rahmen zelebriert.

Mit dabei waren unter anderem Schauspielerin Jennifer Hudson, 32, und Kris Jenner, 58. Auch Kelly Rowland, 32, sowie Tochter Solange Knowles, 27, und Schwiegersohn Jay-Z, 44, waren mit von der Partie.

Das Motto der Geburtstagssause war eine Art Maskenball und fand in New Orleans statt. Kris Jenner wünschte Tina auch bei Twitter mit den Worten: „Happy Birthday Tina!!! Wunderschöne Nacht“ alles Gute.