Endlich! Jennifer Lawrence küsst Nicholas Hoult öffentlich

Bei den Golden Globes zeigten sie ihre Liebe

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult stehen zu ihrer Liebe Sie zeigen sich nicht gerne gemeinsam in der Öffentlichkeit Die Schauspielerin wurde mit dem Golden Globe als

Endlich! Nachdem sie sich Anfang 2013 getrennt haben, daten Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, sich seit dem Sommer wieder regelmäßig. Gestern, 12. Januar, haben sie sich dann bei der Golden-Globe-Verleihung öffentlich zu ihrer Liebe bekannt.

Mittlerweile weiß sie bestimmt schon gar nicht mehr, wo sie ihre Preise hinstellen soll. Denn die Schauspielerin wurde bei der 71. Verleihung mit dem Award als "Beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "American Hustle" ausgezeichnet.

Völlig überrascht von ihrem Sieg küsste sie ihren Schauspiel-Kollegen und Freund beherzt auf den Mund, wie dieses Foto beweist, und zeigte damit der ganzen Welt "Ja, wir sind ein Paar".

Auf der Bühne wusste sie dann nicht wirklich, was sie sagen sollte und war sichtlich aufgeregt.

"Es tut mir so leid, ich zittere am ganzen Körper. Macht so etwas nie wieder. Es ist so Furcht einflößend", sagte sie scherzhaft als sie sich beim Publikum und bei der Jury bedankte.

Sympathisch. Vielleicht war es aber auch der leidenschaftliche Kuss, der ihr den Atem raubte.

Seht hier das Video: