Heiß!Kaley Cuoco & Melissa Rauch zeigen ihre goldenen Kugeln

'Penny' & 'Bernadette' aus 'The Big Bang Theory' präsentierten ihre 'Trophäen'

Gestern Abend, 12. Januar, wurden zum 71. Mal die "Golden Globes" verliehen. Natürlich waren auch die Darsteller von "The Big Bang Theory" dabei. Zwar wurden Kaley Cuoco, 28, und Melissa Rauch, 33, mit keinem Preis ausgezeichnet, trotzdem hatten sie jede Menge Spaß...

Auch wenn "Brooklyn Nine-Nine" als "Beste Comedy-Serie" ausgezeichnet, ist die Reihe um die vier Nerds noch immer eine der erfolgreichsten Serien in der TV-Landschaft.

Das liegt nicht zuletzt an den weiblichen Protagonisten, die die Männerwelt ordentlich aufmischen.

Dass sie nicht mit ihren Reizen geizen, zeigten die Power-Blondinen auch bei der Veranstaltung.

Mit ihren Händen halten sie ihre Brüste ganz fest und blicken dabei etwas verdutzt in die Kamera. "Wir halten unsere Golden Globes bei den Golden Globes:)", so der Kommentar von Kaley auf Instagram.

Schön, dass auch sie nicht mit leeren Händen nach Hause gehen mussten...