'Golden Globes' - Fans lachen über Jennifer Lawrences Outfit

Schauspieler Colton Hanyes macht sich über ihr Photobomb-Foto lustig

Coulton Hanyes macht sich über Jennifer Lawrence lustig Anlass ist dieses Bild, auf dem Taylor Swift (m.) ein Interview gibt Auch andere User lachen Selbst Tiere bleiben nicht verschont

Eigentlich hatte sie ja keinen Grund, schlechte Laune zu haben. Doch obwohl Jennifer Lawrence, 23, gestern, 12. Januar, bei den "Golden Globes" eine Auszeichnung als "Beste Nebendarstellerin" gewonnen hat, zog sie bei der Veranstaltung eine fiese Grimasse, über die jetzt das ganze Internet lacht.

Sie nimmt sich wohl nicht ganz so ernst. Denn während anderen der Ruhm zu Kopf steigen würde, bleibt die "Hunger-Games"-Darstellerin, die immerhin schon auch einen Oscar gewonnen hat, auf dem Boden und hat immer noch Zeit für einige lustige Aktionen.

Denn während ihre Kollegin Taylor Swift gerade interviewt wurde, nutzte die Darstellerin die Gunst der Stunde und sprang mitten in ein Bild rein. BOOM! Da platzte die Fotobombe!

Dieses tolle Bild nutzte der Schauspieler Colton Haynes, 25, als Vorbild und veräppelte Jennifer und ihren unbeschreiblichen Gesichtsausdruck.

"#GoldenGlobes waren der Knaller", so der Kommentar auf seinem Instagram-Bild. Auch andere User machten gleich mit, wodurch teils lustige Bilder entstanden sind.

Jennifer wird darüber sicher lachen können, schließlich beweist sie regelmäßig ihren Sinn für Humor.