Dylan Penn & 'Vampire Diaries'-Steven R. McQueen ein Paar

Sie daten sich bereits seit einigen Wochen

Nicht nur Sean Penn hat derzeit Schmetterlinge im Bauch auch seine Tochter Dylan Penn hat es voll erwischt - sie turtelt mit 'Vampire Diaries'-Star Steven R. McQueen.

Bei der Spendengala ihres Vaters vor einigen Tagen für die Haiti-Opfer brachte die 22-Jährige ihren neuen Freund gleich mit und posierte für die Fotografen.

Auf dem gemeinsamen Bild wirken die beiden zwar noch etwas verlegen, doch sollen sie sich bereits seit einiger Zeit daten, erklärt ein Insider gegenüber dem "UsMagazine".

Und auch bei der gestrigen, 12. Januar, "Golden Globe"-Verleihung wurden die beiden Turteltauben zusammen gesichtet. Die Party verließen sie jedoch vorzeitig, weil Penn Schmerzen am Fuß hatte. Doch zum Glück war ihr starker Freund an ihrer Seite, der sie kurzerhand auf seinen Armen von der Party trug.

Noch vor einigen Wochen soll Dylan mit Robert Pattinson geturtelt haben - sie bleibt ihrer Vorliebe für Vampir-Stars also treu.