Ekelhaft! Miley Cyrus zeigt sich mit neuen Zähnen

Die züngelnde Sängerin hält wohl nicht viel von Mundhygiene

Erst die Zunge, jetzt die Zähne. Miley Cyrus, 21, ist wohl etwas oral fixiert. Denn nun hat sich die Sängerin mit ihren neuen Beißern gezeigt und die sind wirklich alles andere als schön...

Das sieht aber ziemlich ekelig aus. Während sie bereits seit Monaten an ihrem sexy Image feilt und schraubt, dürfte dieser Anblick wohl bei jedem Mann für tote Hose sorgen. Denn der "Wrecking Ball"-Star gibt sich jetzt auf ihrem Instagram-Account von einer ganz anderen Seite.

Den Mund hat sie halb geöffnet, während ihre viel zu großen und schiefen Zähne herausragen. In der Hand hält sie noch ihren süßen Hund, der etwas schockiert guckt. Was ist denn da schief gelaufen?

Zugegeben, Miley ist im Moment außer Rand und Band, doch auf ihre Zahnhygiene achtet sie dennoch, denn es handelt sich offensichtlich um einen Fake.

Miley wäre auch schön blöd, würde sie nicht auf ihre Zähne achten, hat sich ihre Zunge doch quasi zu ihrem Markenzeichen entwickelt und dazu gehören eben auch gepflegte Zähne.

Themen