Nach Schoko-Shitstorm - Silvia Wollnys Enkelin bekommt Apfel

Die stolze Oma zeigt ihre Enkelin auf Facebook

Mhmhmmmm! Silvia Wollny lässt sich mit ihrer süßen Enkelin Celina Sophie einen saftigen Apfel schmecken. Vor ein paar Monaten sah das noch ganz anders aus. Nach einem Schnappschuss des kleinen Wonneproppens hagelte es für die Oma nämlich reichlich Kritik.

Die 48-Jährige hält auf einem geposteten Facebook-Bild ihre erste Enkelin im Arm, die genüsslich an einem Obststück nuckelt. Vergessen ist der Shitstorm, den Silvia mit ihrer Ernährung vor einigen Monaten auslöste.

Damals ließ sie das Baby einen Schokoriegel naschen und brachte somit die Facebook-Gemeinde gegen sich auf. Celina-Sophie war gerade einmal knapp drei Monate alt - nicht unbedingt die richtige Kost für einen Säugling!

Doch dieser Eklat ist längst vergessen und Silvia schreibt zu dem Schnappschuss: "Meine kleine mukki und ich teilen uns einen Frustapfel :-)"

Naja, lieber Frustapfel, als Frustschokolade!