'Playboy'-Umfrage - Helene Fischer ist die ideale Frau

Die Schlagersängerin ist der Traum der deutschen Männer

Sie gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und sieht zudem blendend aus: Die Rede ist von Helene Fischer, 29. Kein Wunder, dass die Schlagersängerin für die Mehrheit der deutschen Männer die ideale Frau ist. Zu diesem Urteil kam jetzt eine Umfrage des "Playboy"-Magazins. 

Die Leser des Männermagazins sehen in der gebürtigen Russin die Verkörperung ihrer Ideale - nämlich Ehrlichkeit, Treue und Humor. Doch nur einer kann sich über die scheinbar so perfekte Frau an seiner Seite freuen: Florian Silbereisen, 31, ist seit 2008 mit der hübschen Blondine liiert. 

Den zweiten Platz belegt übrigens Moderatorin Barbara Schöneberger, 39. Ebenfalls auf dem Treppchen: Sylvie Meis, 36, die mit elf Prozent der Stimmen auf dem dritten Platz landet.

Insgesamt zeigt sich: Blondinen scheinen in diesem Jahr hoch im Kurs zu stehen. Die Umfrage wurde von dem Meinungsforschungsinstitut "Mafo.de" erhoben, 1000 Männer wurden befragt.