'Golden Globe'-Flirt - Taylor Swift turtelt mit Jared Leto

Die Sängerin lässt wirklich nichts anbrennen

Wer fällt uns als erstes ein, wenn wir an den Star mit dem größten Flirt-Potenzial denken? Richtig: Taylor Swift, 24. Auch bei den "Golden Globes" schlug die Sängerin wieder einmal zu.

Bei der "InStyle" After-Show-Party konnte die kesse Blondine von einem ganz besonders begehrten Mann die Finger einfach nicht lassen.

Jared Leto, 42, wurde gerade als bester Nebendarsteller in einem Drama ausgezeichnet. Die Freude war groß - und Taylor mittendrin statt nur dabei!

Nachdem sie dem hübschen Schauspieler gratuliert hatte, ging der Country-Star vollends in die Flirt-Offensive.

Eine Momentaufnahme gelang dem US-Journalist Marlow Stern. Der postete das Bild via Twitter und schreibt dazu: "Jared und Taylor unterhalten sich."

Auch Jared selbst veröffentlichte am Tag nach der Preisverleihung ein tolles Bild von sich und Taylor auf Instagram. Klar, dass die Gerüchteküche deswegen laut brodelt.

Die beiden wären definitiv ein süßes Paar, aber ob diese Story länger als eine Nacht hält?