Glückwunsch! Ashlee Simpson und Evan Ross sind verlobt

Auf Hawaii hat er um ihre Hand angehalten

Glückwunsch! Ashlee Simpson, 29, und Evan Ross, 25, haben sich verlobt.

Na, da läuten aber bald die Hochzeitsglocken. Denn die Sängerin und der Sohn von Diana Ross wollen den Bund fürs Leben eingehen. Das Paar scheint überglücklich zu sein.

Und wie es sich in Zeiten der sozialen Netzwerke gehört, zwitschert die Schwester von Jessica Simpson die freudige Nachricht auf Twitter.

"Mein Baby und ich sind VERLOBT!!! Hallelujah Hawaii !!!!!" so ihr Tweet. Auch ihr zukünftiger Gatte muss die Botschaft verkünden. "Die Liebe meines Lebens hat 'Ja' gesagt!!!!!", schreibt er.

Beide posten dazu ein romantisches Bild von ihrem Urlaub auf der Insel. Traumhaft! Erst im Sommer dieses Jahres fing ihre Liebesgeschichte zwischen ihnen an.

Für Ashlee wäre es damit die zweite Ehe. Denn zuvor war sie mit dem Musiker Pete Wentz, 34, Mitglied der Band Fall Out Boy, verheiratet, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat.