Rebecca Mir - Verliebt mit Massimo bei Fashion Week Berlin

Sie turteln bei der Show von Rebekka Ruetz

Rebecca Mir, 22, kann sich nicht beklagen: Beruflich läuft es wie am Schnürchen und auch privat hat sie ihr großes Glück gefunden. Auf der Fashion Week in Berlin turtelt sie jetzt verliebt wie am ersten Tag mit Freund Massimo Sinato, 33.

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin startet seit der Castingshow als Model durch. Nicht zuletzt bei der Fashion Week Berlin ist sie viel gebucht, doch heute, 14. Januar, hatte sie einen ganz besonderen Auftritt.

An der Seite ihres Liebsten posierte sie vor der Show von Rebekka Ruetz und strahlte überglücklich für die Fotografen. Nicht nur beruflich kann sich das Model nicht beklagen - mit ihrem einstigen Tanz-Partner hat sie ihren größten Erfolg in der Liebe gelandet.

Und so wie die beiden Turteltauben strahlen, scheint das noch lange so zu bleiben.