Shitstorm - Ist 'BTN'-Star Anne Wünsche eine Rabenmutter?

Sie wird auf Facebook wüst beschimpft

Ist "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche (Hanna Schiller) eine Rabenmutter? Auf Facebook wird die 21-Jährige wüst als solche beschimpft.

"Joanna und ich wünschen euch einen schönen Sonntag", schrieb Anne zu einem Foto ihrer kleinen Tochter, das sie auf dem sozialen Netzwerk veröffentlichte und löste damit einen Shitstorm gegen sie aus.

"Dass sie ihr Baby so vermarktet, finde ich unter aller Sau. Das macht keine wirklich gute Mutter", regt sich ein User darüber auf, dass die kleine Joanna in der TV-Show zu sehen ist. In weiteren Kommentaren liest man, dass "Hanna Schiller" als "verantwortungslos und "unreif" bezeichnet wird.

Anne Wünsche ist nach einer Auszeit im Mutterschutz wieder zu der beliebten Serie,die für den Deutschen Fernsehpreis nominiert ist, zurückgekehrt. Kürzlich wurde ein Wiener Ableger bestätigt.