Heidi Klum dementiert Baby-Gerüchte bei 'Golden Globes'

Sie hat einfach nur zu viel gegessen

Heidi Klum sorgte in den vergangenen Wochen für das Tuschelthema schlechthin: Ist sie schwanger oder nicht? Nun beantwortet das Model selbst, ob sich Nachwuchs Nummer Fünf ankündigt.

Bei den "Golden Globes" lief die 40-Jährige in einem engen halbtransparenten Kleid über den roten Teppich, welches nicht viel Platz für Schwangerschafts-Spekulationen ließ.

Und prompt kommt die Bergisch Gladbacherin im Interview mit RTL selber auf das süße Thema und erklärt: "Alle haben gedacht, ich wär schwanger gewesen, aber wahrscheinlich habe ich zu viel gegessen gehabt - keine Ahnung."

Also waren Schlabberpulli und ihr süßes Bäuchlein kein Indiz dafür, dass sich Leni, Johan, Henry und Lou über ein weiteres Geschwisterchen freuen dürfen.

Schade eigentlich, aber die Rasselbande gibt auch so ein echtes Dreamteam ab.

Themen