Melanie C und Emma Bunten feiern kleine Spice Girls Reunion

Sporty Spice und Baby Spice performen '2 Become 1'

Mädels, erinnern wir uns nicht gern an die Zeit zurück, in der wir mit Buffalos zu den Klängen der Spice Girls tanzten? Wenn ja, dann aufgepasst: Hier haben wir eine Extra-Portion Girlie-Power für euch. 

Anlässlich ihres 40. Geburtstags gab Melanie C am vergangenen Samstag, 11. Januar, ein Konzert im Londoner Shepherd's Bush Empire. Doch die Sängerin feierte nicht alleine und holte sich prompt wohlbekannte Unterstützung auf die Bühne. 

Gemeinsam mit ihrer ehemaligen Bandkollegin Emma Bunton, 37, performte sie den Klassiker "2 Become 1" - das Publikum ist außer sich! Auch wenn drei Fünftel der wohl bekanntesten Girlband der 90er Jahre fehlten, Baby Spice und Sporty Spice rockten zusammen die Bühne. 

Doch genug ezählt, seht selbst: