Ciara bestätigt - 'Ja, ich bin schwanger!'

Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit Rapper Future

Ciara hat allen Grund, zu strahlen - nur wenige Monate nach ihrer Verlobung, erwartet sie jetzt ihr erstes Kind Von der Seite aus ist das Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen Ciara mit ihrem Verlobten Rapper Future

Endlich! Nach monatelangen Spekulationen bestätigt Ciara ihre Schwangerschaft. Erst im Oktober hatte sie sich mit ihrem Freund, Produzent Future, 30, verlobt.

Jetzt ist es raus - und viel länger hätte die Sängerin ihren Babybauch auch nicht verstecken können. Die 28-Jährige verriet am Dienstag, 14. Januar, bei der amerikanischen Talkshow „The View“: „Ja, ich bin schwanger“.

Und darüber ist sie schrecklich aufgeregt, denn es ist ihr erstes Kind. Vielleicht kann ihr Verlobter sie ein wenig beruhigen, denn dieser hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Einen 11-jährigen Sohn, eine 4-jährige Tochter und einen weiteren Sohn, der gerade mal 13 Monate alt ist.

Schon jetzt weiß Ciara, dass sie keine einfache Braut werden wird. Gegenüber dem amerikanischen „People“ Magazin äußerte sie: „Ich glaube ich werde teilweise zu Brautzilla, ungelogen“.

Dennoch wünscht sie sich eine perfekte Hochzeit: „Ich will, dass das Kleid perfekt ist, ich will, dass der Kuchen perfekt ist und ich will, dass das Essen perfekt ist. Wir freuen uns schon beide sehr“.

Themen